Halbzeit-Hänger aka „Tausche Mutter gegen Döner“

Am Wochenende gab es Döner. Neiiiin, natürlich nicht bei mir – bei meinem Freund. Während ich blass und ausgehungert (naja ok, blass war er auch, er hatte schließlich ’nen Kater…) neben ihm auf dem Stuhl vegetierte, verputze er mit unüberhörbarem Genuss („mhhhh….ahhhh…..das tut jetzt gut“) die prallgefüllte Teigtasche. Es war wirklich unbeschreiblich. Ich meine, ich mag Döner, aber in dem Moment hätte ich meine eigene Mutter an den Döner-Mann verkauft, nur um einmal abzubeißen (sorry Mutti, gut dass du kein Internet hast). Stattdessen habe ich geraucht. Ja, Schande über mich. Aber mein Geist ist schwach und durch das detoxen ist es auch mein Körper.

Ich fühle mich in den 2 letzen Tagen ständig unterzuckert. Kein Wunder – außer Fruchtzucker aus dem Obst gab es in den letzten 7 Tagen ja auch keinen Süßkram. Das spürt man jetzt wirklich deutlich. An meinem Halbzeit-Hänger kann auch der „Wundertee“ von Teatox nichts ausrichten, denn eine aufputschende Wirkung am Morgen verspüre ich leider nicht. Auch am Abend finde ich es eher lästig noch einen Tee trinken zu müssen, bei dem im Übrigen auch nicht den versprochenen „Sandmännchen“-Effekt eintritt. Ich kann eher schlechter schlafen beziehungsweise schlafe schlechter ein, obwohl ich ständig müde und kaputt bin. „Das kann doch nicht gesund sein“ meinte mein Freund gestern noch zu mir. Tja, das will ich hier herausfinden mein Lieber. Am Ende des Tests werde ich dazu auf jeden Fall nochmal ausgiebig recherchieren und das Thema Detox auch mal vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachten.

Kommentar verfassen

