1, 2, 3 – wampenfrei

Heute ist es soweit (Trommelwirbel…) ich starte in meinen ersten Esstest!
Und ich starte noch einen Versuch:
Ich werde zum vogel…
Das zumindest schlägt meine Handy-Autokorrektur mir vor, als ich diesen Text schreibe.
Vielleicht, weil sie weiß, dass ich mich hier als Vlogger gleich das erst mal zum Affen machen?
Mein Tagebuch gibt’s nämlich in Form von Videos.
Das Highlight in meinem ersten: ein weizenfreier Burger, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen lief.

Das Rezept zum Burger gibt’s hier.

Noch ein weizenfreies Rezept fürs Frühstück: Bananen-Pancakes

Und jetzt viel Spaß beim schauen

Eure Anna

Kommentar verfassen

