KUKIMI-Diät Tag 7: Süßkartoffelsuppe mit Nuss-Topping

Gestern an Tag 7 hat mich KUKIMI nochmal echt positiv geflasht: mit der „Süßkartoffelsuppe mit Vanilleäpfeln und Pistazien“. Toller Duft, der da aus der aufgewärmten Plastiktüte strömt. Und der Geschmack? Hammer! Deftig, leicht süß, gleichzeitig aber auch ein wenig säuerlich. Ungewohnt, ungewohnt lecker muss ich zugeben. Überhaupt nicht „tütig“, sondern wie frisch gekocht – ernsthaft! Und das Topping aus Pistazien und Nüssen passte perfekt. Ihr seht (lest…): ich bin begeistert. Suppen könn’se, die KUKIMI-Leute 🙂

Süßkartoffelsuppe mit Vanilleäpfeln und Pistazien

Süßkartoffelsuppe mit Vanilleäpfeln und Pistazien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s