Coming soon: Kochboxen im Test

Ich werde in den nächsten Wochen diese 7 Anbieter von Kochboxen für euch testen und im Detail darüber berichten, wie die Qualität der Produkte ist, wie lecker die Rezepte sind und und und….Soviel verrate ich schon mal: Gestern gab es zum Abendessen Pappardelle mit Blattspinat und Halloumi von Kochzauber – das Beste was ich seit langem gegessen habe!

Die Anbieter in der Übersicht:

  • Kochhaus
  • Kochzauber
  • HelloFresh
  • Marley Spoon
  • Kochabo
  • KommtEssen
  • Unsere Schlemmertüte

Übrigens: Über den Kochboxen-Test schreibe ich zeitgleich auch für die Arbeit: >> Hier geht’s zum KOCHBOXEN-SPECIAL von mir bzw. WomensHealth.de 🙂 

4 Antworten zu “Coming soon: Kochboxen im Test

  1. Da bin ich aber mal gespannt, meine Freund schlägt immer wieder vor sowas doch mal zu probieren. Meist klingen mir die Sachen aber zu abgefahren oder es ist immer etwas dabei was mir nicht schmeckt.

    Mich würde auch mal interessieren ob du dann in der Woche mehr für Lebensmittel ausgibst als normal 🙂

    Liebe Grüße
    Marie-Luise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

