Himbeer-Nektarinen-Smoothie mit Chiasamen

Wir lieben Smoothies – gerade im Sommer vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht einen schlürfe 🙂 Dieser Himbeer-Smoothieist eigentlich eine Art „Reste-Smoothie“ (wie Reste-Essen :)), denn die Nektarine musste dringend weg und das einzige Obst was ich sonst noch im Haus hatte waren Tiefkühl-Himbeer. Hier noch ein wenig Chia, da noch ein wenig Honig – und zack, haben wir einen super erfrischenden Fruchtsmoothie.

Himbeer-Nektarinen-Smoothie mit Chiasamen

Himbeer-Nektarinen-Smoothie mit Chiasamen

Was braucht ihr für 2 Personen?
250 g Naturjoghurt
100 ml Wasser (evtl. mehr)
120 g TK-Himbeeren
1 TL Chiasamen
1 Nektarine
1 großer TL Honig

Nektarine schälen und zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben. Ich hab keinen Mixer – ich mach mir Smoothie immer in einem Messebecher mit dem Pürierstab – klappt auch wunderbar 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s